Kunden – Regie: Europäische Union (EASO, EUAA, ENISA, EFCA, PO, European Commission), ALBA, Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur, WeChange, Oekom Buchverlag, Raumhaus, FUNK – Jugendprogramm ARD & ZDF, WWF, GIZ, Lehmanns Biosaaten, AOK Nordost, Bundesministerium für Bildung und Forschung, Deutscher Verkehrssicherheitsrat (DVR), Pure & Crafted Festival (Musikfestival), Forest Finance, Deutsche Umweltstiftung, HotelOffice24, Wavin, German Wrestling Federation, Spreefüxxe Berlin.

Kunden – Skript/Konzeption: Europäische Union (EASO, EUAA, ENISA, EFCA, PO, European Commission), ALBA, WWF, Oekom Buchverlag, GIZ, World Academy of Art and Science, Bundesministerium für Bildung und Forschung, Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur, UFA X, BMW Financial Services, Lehmann Natur, Umweltbundesamt/Verbraucherinitiative, leanvestors (Finanzen), Bertelsmann Avarto, NEWE Optimizer (Industrie 4.0), Pädagogisches Landesinstitut Rheinland-Pfalz (Bildung), Deutsche Glasfaser (Telekommunikation), EasyWebsafe (Webservices), GKFX (Finanzen), NoAdBox (Webservices), Landgut Stober (Gastronomie, Hotelerie), Lange Nacht der Industrie (animierter Imagefilm).

Kunden – Kamera: UFA X, SRF, ZDFInfo, 3Sat, ZDF, ZDF heute, Rundfunk Berlin Brandenburg RBB (Kontraste), Foodwatch, Kodak Moments, Huawei, Volkswagen, Deutsche Bahn, Paypal, UniCredit, HTC, SternTV, Sat.1 (Akte 20.17, 20.18), N-TV, Deutsche Welle, Ellevant.com, Deutschland Land der Ideen, London Taxi Company, Soup Film, Bundesverband der Deutschen Volksbanken Raiffeisenbanken, Bund der deutschen Energiewirtschaft (BDEW), Nordische Botschaften Berlin, Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG), Hick Pix Bewegtbildproduktion, Land Hessen, Stiftung Lesen, Lollapalooza Festival, Knorr-Bremse, Gesundheitsministerium (Bund), Denkraum soziale Marktwirtschaft, Vivira Health Lab GmbH.